
Konferenz- und Besprechungsräume direkt am Michel
Seminar- bzw. Tagungs-Location
Über uns:
Unsere modernen Büroeinheiten, Arbeitsplätze, virtuellen Büros, Co-Working Spaces und Eventlocations im Herzen von Hamburg bieten flexible Lösungen für Ihr Unternehmen. Von 15m² bis über 350m² bieten wir vielfältige Räumlichkeiten für Ihre Bedürfnisse an.
Unser Gemeinschaftsbereich im Erdgeschoss mit Empfang, Lounge, Küche und Co-Working-Bereich steht allen Kunden zur Verfügung und bietet die perfekte Möglichkeit um sowohl privat als auch beruflich zu Netzwerken. Um dies zu unterstützen, bieten wir des Weiteren verschiedene Community Events wie zum Beispiel ein Tischtennis tourniere, Dart Competitions oder sogar Weihnachtsfeiern an.
In der Küche bieten wir unseren Kunden verschiedene Kaffeespezialitäten, Teesorten, Softdrinks und Snacks an.
In der vierten Etage erwarten Sie weitere Gemeinschaftsräume und Konferenzmöglichkeiten. Auch hier ist dank der Fahrstühle ein barrierefreier Zugang möglich.
Unsere Räume:
Konferenz- und Tagungsräume können nach Vereinbarung sowohl von Mietern als auch von externen Kunden genutzt werden. Hier haben wir eine Auswahl von verschiedenen Räumen, die sowohl für bis zu 5 Personen geeignet sind als auch bis zu 199 Gäste bewirten können. Je nach Bedarf können verschiedenste Getränke, technisches Equipment, aber auch ein individuell angepasstes Catering von uns organisiert werden.
Darüber hinaus verfügen die Büros über eine hochmoderne IT-Infrastruktur (500 MBit) sowie Zugriff auf Drucker und Kopierer, Beamer und weiteres Equipment.
Sollten Sie einen festen Büroraum mieten wollen, können Sie sowohl Ihre eigenen Möbel mitbringen als auch unser bereits vorhandenes Mobiliar benutzen. Unsere hellen Räume bieten eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt und den Michel und sind oftmals mit (mobilen-) Beamern oder auch mit Fernsehern ausgestattet und können je nach Bedarf individuell angepasst werden.
Des Weiteren steht Ihnen auch unser professionelles Podcast Studio jederzeit zur Verfügung.
Besonderheiten:
Wir befinden uns gegenüber der St.-Michaelis-Kirche - einem der Wahrzeichen der Stadt. Zahlreiche Coffeeshops, Restaurants und Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden sich in unmittelbarer Nähe und der reguläre Wochenmarkt bietet die notwendigen Pausenalternativen.
Alle Sehenswürdigkeiten erreichen Sie nach einem kurzen Spaziergang. Die Reeperbahn, Habor, Rathaus und die Elbphilharmonie befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Wallanalgen und Planten un Bloomen bieten einen weitläufigen innerstädtischen Parkbereich für die notwendige Regeneration.
Nahegelegene Haltestellen:
U-Bahn: U3 Rödingsmarkt oder St. Pauli
S-Bahn: S1, S2, S3 Stadthausbrücke
Bus: Nr. 6, 37 Michaeliskirche
Reisezeit:
vom Hauptbahnhof: ca. 6 Minuten.
vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln: ca. 30 Minuten.
Auto: Direkte Autobahnverbindung A1 und A7 über die Bundesstraße
Weitere Informationen:
Sie finden unseren Empfang auf der rechten Seite im Erdgeschoss, wenn Sie das Gebäude betreten. Bitte melden Sie sich vorab bei uns, um eine Einweisung in die Fläche zu bekommen. Gerne können Sie bei Bedarf auch einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Räume
max. Teilnehmerzahl: 199
max. Teilnehmerzahl: 20
max. Teilnehmerzahl: 8
max. Teilnehmerzahl: 40
max. Teilnehmerzahl: 12
max. Teilnehmerzahl: 12
max. Teilnehmerzahl: 15
max. Teilnehmerzahl: 60
Weitere Räume vorhanden » anzeigen
Ludwig-Erhard-Str., 18
20459 Hamburg
Deutschland
☎ Telefon: +494018154650
↪ Web: www.bz-businesscenter.com

Bewerten Sie diesen Anbieter!


anzeigen
Die genannten Kosten fallen für den Raum “von Borsody“ an. Unsere vollständigen Preise finden Sie über den folgenden Link:
https://archieapp.co/de/hamburg-business-center/book-a-room/user/11a2f8f1-efb6-5b47-944b-30c0ce9a81c6/11a2f8f1-efb6-5b47-944b-30c0ce9a81c6
Die Preise beziehen sich jedoch lediglich auf die Raummiete. Es können Zusatzkosten für Reinigung, Konferenztechnik, Getränkeflat und Catering anfallen.
Ausstattung
- Klimaanalage
- Stühle
- Tische
- Beamer
- Wandmonitor
- Pinnwand
- Whiteboard
- Flipchart
- Magnetfeldtafel
- Soundanlage
- Mikrofon
- Internet WLAN
- Präsentationscomputer
- Rednerpult
- Sitzkissen
Verpflegung
- Teeküche / Kaffeeküche
- Catering
- Snackbar
- Außengastronomie
Zusatzinfos
- barrierefrei
- Terrasse
Tagen in Hamburg
Wir wünschen eine gute Veranstaltung beim ausgesuchten Anbieter!

Andere Städte
Untenstehende Orte sollten für die geplante Veranstaltung auch interessant sein.
- Norderstedt (18 km)
- Elmshorn (31 km)
- Lüneburg (44 km)
- Bremen (94 km)
- Delmenhorst (106 km)
- Langenhagen (124 km)
- Garbsen (127 km)
- Hannover (131 km)
- Peine (138 km)
- Rostock (154 km)
- Hildesheim (155 km)
- Goslar (185 km)
- Magdeburg (193 km)
- Münster (237 km)
- Ahlen (244 km)
- Halle (Saale) (266 km)
- Bergkamen (267 km)
- Lünen (272 km)
Tagungslocations im gesamten deutschsprachigen Raum

Tagungsräume in Großstädten
